V111-19 Dummytraining vor der Winterpause

V111-19 Dummytraining vor der Winterpause

Sonderleitung: Claudia Himmert, Tel.: 0172.825 98 94, EMail: ch@keinkoeter.de und Sammy Christ sammy.christ.2012@gmail.com, Tel. 0160.90543974

Veranstaltungsnummer: V106-19

 

 

seminar pfeilProblem gelöst noch vor der Winterpause


Vielleicht hat sich über die Saison ein Fehler eingeschlichen oder du merkst bei einem Training, dass dies oder das bei den anderen Hunden besser funktioniert, dann ist es Zeit einen Blick darauf zu werfen und langsam den Knoten zu lösen bevor du weiter trainierst und den Fehler versehentlich festigst. In diesem Seminar lösen wir Probleme und Knoten einfach auf.

(https://keinkoeter.de)

Claudia Himmert Dummy Seminar 

 

Seminar Voraussetzung:

Bestandener A-WT oder und F-WT 

 

Wann findet dieses außergewöhnliche Seminar statt?

23.11.2019 und

24.11.2019

 

Wo findest es statt:
Raum Lauenstein

Wie kannst du buchen:

Du kannst beide Tage voll buchen, dann bekommst du Rabatt. Das heißt:  Samstag und Sonntag je einen halben Tag Training

Du kannst einen halben Tag buchen

 

Kosten:

  1. Zwei Tage (je ein halber Tag | Samstag und Sonntag): 110,00 €
  2. Ein halber Tag 60 €

Wo kannst du übernachten?

Ich schicke dir eine Hotelliste oder du googelst 96337 Lauenstein

 

Die Seminarplätze sind begrenzt. Die Gruppen sind auf 5-6 Teilnehmer beschränkt

 

Du hast noch Fragen? Schreib mir einfach eine Mail, ich freue mich drauf, Claudia

 

Du willst dich anmelden?

Bitte schicke gleich eine EMail an: ch@keinkoeter.de
Ps. solltest du keine Email-Antwort erhalten, habe ich deine Email nicht erhalten dann ruf mich an 0172.8259894, danke

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 23. Nov 2019
Termin-Ende 24. Nov 2019
Beginn der Anmeldung 16. Okt 2019
max. Teilnehmer 12
Stichtag, Anmeldungsende 15. Nov 2019
Ort Lauenstein