1. VorstandHeiko Christ

Heiko Christ
Brunnenfeld 42
84432 Hohenpolding
Tel.: 0160.90543974
heiko.christ@drc-oberbayern.de
 

Mit dem Erwerb unseren zweiten Golden, der dann mit den richtigen Papieren zu uns kam, wuchs der Wunsch in mir, ihn auch entsprechend seiner Anlagen zu beschäftigen. Nach langem Suchen sind wir schließlich 2007 beim DRC gelandet, wodurch sich eine faszinierende neue Welt für uns aufgetan hat. Wir besuchten diverse Kurse und Ausbildungsseminare, lernten und lernen ständig neue hundeverrückte Menschen kennen, bei der sich die eine oder andere feste Freundschaft entwickelt hat.

Seit 2009 leite ich mit meiner Frau Sammy zusammen eine Trainingsgruppe für alle Alters- und Leistungsklassen im Dummysport.  Die Arbeit mit vielen unterschiedlichen Hunden, auch anderen Rassen, macht uns sehr viel Spaß. 

Ende August 2013 hat unser „Rudel“ ein neues Mitglied bekommen. Alle beiden Hunde bereiten uns sehr viel Freude und Spaß. Mit unseren Golden Felix, geb. 2006, und dem kleinen Duke werden wir auch dieses Jahr wieder an einigen Workingtests teilnehmen.

Ich freue mich auf die neue Herausforderung und wünsche uns als Team gutes Gelingen, unter anderen wünsche ich mir dass wir das ein oder andere Mitglied mobilisieren können, schließlich geht es ja um unsere Hunde.

Ich habe für alle Fragen rund um den Hund immer ein offenes Ohr.

 

 

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Die Bezirksgruppe Oberbayern des DRC
ist an folgende Verbände angebunden:

Webseite des Deutschen Retriever Clubs DRC

Zur Webseite des Verbands für das deutsche Hundewesen

Internationaler Hundeverband FCI Jagdgebrauchshundeverband