Eine kurze Bitte an alle Dummybegeisterte:

Bitte verwendet uns zur Verfügung gestellte Reviere VOR und NACH Seminaren/Prüfungen nicht ungefragt als Trainingsgelände.
Wir sind froh um jedes Revier, das wir nutzen können bzw. dürfen und wollen diese Möglichkeiten auf diese Art und Weise nicht verlieren. Es ist nicht leicht geeignete Reviere zu finden, in denen wir (immer mal wieder) Veranstaltungen durchführen können.
Wir bitten um Euer Verständnis!

Die BZG Oberbayern kann schon wieder jubeln

Beim Start bei den Anfängern und in der Open belegt die BZG am Judgementday 2017 zwei tolle Plätze!

Gerade noch im siebten Himmel nach Platz zehn mit dem Team beim German Cup, kann Heiko Christ schon wieder jubeln. Diesesmal ist es Platz 1 in der Open! Mit 108/120 Punkten.

 

Aber mal ganz von vorne... Sechs Aufgaben hatten alle Starter vom Judgementday 2017 zu bestehen. Am Vormittag starteten die A (Anfängerklasse). Hier konnte Barbara Waas einen hervorragenden 3. Platz mit 108/120 Punkten erreichen.

Am Nachmittag ging es weiter mit F (Fortgeschrittenen Klasse) und der O (Open oder Siegerklasse) In der Open siegte Heiko Christ mit seinem Rüden Duke.

Die BZG gratuliert beiden recht herzlich und natürlich auch den anderen Startern und Siegern. Ergebnisse

Heiko Christ mit Hera's Duke von Bauernhirschtal "Duke"Barbara Wass mit Coline aus dem Habichtsreich "Hummelchen"

Kommentar hinzufügen
  • Keine Kommentare gefunden