Eine kurze Bitte an alle Dummybegeisterte:

Bitte verwendet uns zur Verfügung gestellte Reviere VOR und NACH Seminaren/Prüfungen nicht ungefragt als Trainingsgelände.
Wir sind froh um jedes Revier, das wir nutzen können bzw. dürfen und wollen diese Möglichkeiten auf diese Art und Weise nicht verlieren. Es ist nicht leicht geeignete Reviere zu finden, in denen wir (immer mal wieder) Veranstaltungen durchführen können.
Wir bitten um Euer Verständnis!

Dummyhelferdankeschönseminar mit Claudia Himmert

Am Wochenende vom 1.-2. November 2014  fand erstmals unser Dummyhelferdankeschönseminar mit Claudia Himmert statt.

An diesen 2 Tagen konnten zahlreiche Helfer, die bei  verschiedenen Veranstaltungen der BZG mitgeholfen haben, teilnehmen.
Wir bedanken uns ganz herzlichst bei Claudia Himmert, daß sie sich kostenlos für diese beiden Tage zur Verfügung gestellt hat, und natürlich bei allen Teilnehmern und Partnern. 

Für  2015 wünschen wir uns tatkräftige Unterstützung sowie rege Teilnahme am Vereinsleben.

Dankeschönseminar mit Claudia Himmert

Kommentar hinzufügen
  • Keine Kommentare gefunden