Eine kurze Bitte an alle Dummybegeisterte:

Bitte verwendet uns zur Verfügung gestellte Reviere VOR und NACH Seminaren/Prüfungen nicht ungefragt als Trainingsgelände.
Wir sind froh um jedes Revier, das wir nutzen können bzw. dürfen und wollen diese Möglichkeiten auf diese Art und Weise nicht verlieren. Es ist nicht leicht geeignete Reviere zu finden, in denen wir (immer mal wieder) Veranstaltungen durchführen können.
Wir bitten um Euer Verständnis!

Liebe MitgliederInnen unserer BZG,

leider konnte ich gesundheitsbedingt an der heutigen Mitgliederversammlung (17. Februar 2014) nicht teilnehmen, aber wie ich höre, ist diese so harmonisch wie die letzten Jahre über die Bühne gegangen.

 

Tina BranzIch möchte an dieser Stelle dem neuen Vorstand um unsere neue V1 Anne Lisa Louis (V2 Heiko Christ, Kassenwart Sammy Christ, Schriftführer Andrea Müller) viel Spaß und viel Erfolg für die kommende Zeit wünschen. Ich bin mir sicher, Ihr werdet "das Ding" gut schaukeln. Weiter möchte ich mich bei meinem alten Vorstand, bei allen ehrenamtlichen Unterstützern sowie bei unseren Mitgliedern für das Vertrauen, das mir von Eurer Seite aus in den letzten 3 Jahre entgegen gebracht wurde und die tolle Zusammenarbeit, bedanken. Es hat mir Spaß gemacht "Euer" V1 zu sein...

Leider war es mir zeitlich nun nicht mehr möglich, hier weiter so aktiv zu sein, weshalb ich meinen Posten zur Wahl gestellt habe. Aber wir werden uns sicherlich irgendwo mal wiedersehen Ich würde mich freuen!

Bis dahin - Eure Tina Branz

Kommentar hinzufügen
  • Keine Kommentare gefunden